Hunde - Treffen

17.April 2017 

 

Heute am Ostermontag haben wir Murphy getroffen . 

Murphy war mal unser Nachbar , ab und zu treffen wir uns noch um gemeinsam Gassi zu gehen oder man trifft sich mal eher zufällig so wie heute . 

Murphys Blick ist einfach zu geil :D 

 

Pucky der Senior muss natürlich auch noch mit an der Front schauen wer da kommt . 

Buddy ist ja nicht immer wirklich nett und legt sich ab und zu noch mit Murphy an .... und alles nur wegen der kleinen Beverly . Naja sie ist eben Buddys Baby *zwinker . 



22.März 2017 

 

Gestern waren wir wieder mal am Silbersee . und haben diesen wunderschönen Hund dort getroffen . Man kann ja nur froh sein der er so ein ruhiges Gemüt hatte ..... denn unsere waren schon etwas am stänkern mit diesem Hund ..... vor allem Pucky ging mal wieder ab wie ein irrer . 

Hier ist Pucky zu sehen .....

der alte Motzkopp .