Mein Kumpel Pucky 

Das ist Pucky , mein Mitbewohner . Er kam mit knapp einem Jahr aus Spanien nach Deutschland . Dort lebte er ca 4 Monate bei Gaby in einer Pflegestelle in Essen ( NRW ) . 

Sabine hatte ihn im Internet gesehen und sich sofort in den kleinen verliebt . Seit 2006 lebt er nun hier bei uns . Auch mit ihm war es nicht sehr einfach , er bellte alles an was sich bewegte , rannte auf fremde Menschen zu und und und ..... es nahm irgendwie kein Ende. Eigentlich hatte man das Gefühl das er nichts kennen würde . Aber mit den Jahren hat er sehr viel dazu gelernt ... nur leider wenn wir andere Artgenossen treffen verhält er sich immer noch sehr Angriffslustig . Aber was solls , er ist wie er ist und das ist auch gut so . 

Januar 2017 

 

Pucky kommt jetzt auch in die Jahre . Alles fängt an das es jetzt langsamer voran geht . Im Juni 2017 wird er 12 Jahre , von denen er jetzt 11 Jahre bei uns lebt . Er ist unser alter Brummbär :) ... Wenn er anfängt zu toben muss es immer laut her gehen mit seinem komischen Geknurre . Ohne " Worte " kann er einfach nicht spielen und toben , er war von Anfang an so .... er denkt wahrscheinlich ...je lauter umso größer .