1 Mai 2020 

 

Buddy hat Geburtstag !!! 

 

 


Buddy's neuer Weg ohne Pucky und Beverly

Seit Ende Mai  muss Buddy nun alleine zurecht kommen . Unsere anderen Mitbewohner gibt es nicht mehr . Für mich persönlich die beste Entscheidung die ich in den letzten Jahren getroffen habe , aber leider nicht schön für Buddylein . Wir beide werden aber auch die neue Situation meistern . 

 

Im großen und ganzen kommt Buddy auch gut damit zurecht muss ich sagen , ich hätte gedacht das es für ihn schlimmer werden würde. 1000 Gründe haben zu der Trennung von unseren Mitbewohnern geführt , denn so wie das alles hier abging , konnte es einfach nicht weiter gehen .Und so muss man dann irgendwann eine Entscheidung treffen die für einen selbst am besten ist . 

 

Aber wie gesagt , Buddy kommt schon damit zurecht , wir sind viel unterwegs , er bekommt auch noch viel mehr Zuwendungen wie vorher , ich versuche ihn so gut es geht zu beschäftigen, so das er noch mehr denkt er wäre der Prinz von unserem kleinen Dorf :) 

 

Ich bin so froh das ER weiß , das wir beide zusammen gehören , hätte ja auch alles anders kommen können , gerade wenn man in einer größeren Gruppe zusammen lebt . 

 

Wenn er wüsste wie schlecht manche Menschen sind , würde er die andere mit Nichtachtung strafen . Aber meinen Frust werde ich in einem anderen Beitrag schreiben . 

 

 


10. September 2020 

 

Heute kann Buddy endlich mal wieder zur Physiotherapie . Er war schon seit März nicht mehr dort . Warum ?  Weil es echt schwer ist unter Freunden und Bekannten jemanden zu finden der und dahin bringen könnte . Man kennt das ja , immer das gleiche . 

Aber meine Nachbarin bringt uns heute endlich dahin . Es ist aller höchste Zeit für Buddy , er braucht dringend eine Massage die so einige Blockaden löst , denn durch seinen Bandscheibenvorfall läuft er ja nicht mehr normal , und so entstehen gewisse Verspannungen und so , die das laufen dann etwas schwieriger machen .